Jump to content

exchange2003 e-mails empfangen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo alle,

 

hab mir ne testumgebung aufgebaut w2k3 und exchange2k3. lokale domain ist domain.local

angezeigt wird beim empfänger domain.de so wie das auch sein soll.

nun meine frage wenn der empfänger antworten will sendet er ja nach domain.de die ich bei strato habe. wie kriege ich das hin das die mails von strato in mein exchange reinkommen ?? hab hier bloß den moc ordner von exchange 2000 und irgendwie ralle ich das nicht. wenn mich mal einer auf den richtigen weg stoßen könnte das wäre nett.

 

m.f.g. micha

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

einen popconnector hat das exchange2003 auch ich hab das heute bloß nicht hinbekommen irgenwie hab ich das nicht gerafft aber ich kann das jetzt nicht beschreiben weil ich nicht vor den testkisten sitze sondern zu hause.ich melde mich morgen früh nochmal und schildere mein problem genauer.

 

m.f.g. micha (mitn brett vorm kopp)glaub ich manchmal

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Einen POP3 Connector haben die Standard und Enterprise Version des Exchange Server dezidiert nicht .

Da musst du schon wie oben beschrieben auf Fremdprodukte ausweichen.

Schau auch mal bei http://www.dataenter.at (PopBeamer).

 

Was du vielleicht meinst bei Exchange, der Exchange Server kann auch einen POP3 Server zur Verfügung stellen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...