Jump to content

Hardwaretausch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Motherboard def.

Das ist immer der grösste sch. der passieren kann.

Neuer Chipsatz heisst da immer alles neu.

 

gibt es da mittlerweile ne Möglichkeit die neuen Treiber nachzuschieben oder muss ich immer alles neu machen?

 

Wir haben vor 3 Jahren etliche Clients ausgeliefert, die nach dauerbetrieb so langsam den Geist aufgeben. Ich hab damals allen möglichen Mist umgeschrieben und möchte das nicht alles nochmal machen. (ich weiss zum Teil auch nicht mehr wie:) )

 

 

Wie kann ich das Board tauschen ohne Neuinstallation??

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ohne dir zu nahe zu treten... das klingt wie "wie tausche ich einen Motor im Auto um, ohne den Rest anzufassen..." - welcher Chipsatz war und welcher ist? Welche Win Version ? Im Grunde kann man dir kaum etwas raten... sicher die Kiste - schieb das neue Board rein und schau was passiert - mit Glück brauchst du keinen Neuinstall...

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...