Jump to content

Hardwaretausch

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Motherboard def.

Das ist immer der grösste sch. der passieren kann.

Neuer Chipsatz heisst da immer alles neu.

gibt es da mittlerweile ne Möglichkeit die neuen Treiber nachzuschieben oder muss ich immer alles neu machen?

Wir haben vor 3 Jahren etliche Clients ausgeliefert, die nach dauerbetrieb so langsam den Geist aufgeben. Ich hab damals allen möglichen Mist umgeschrieben und möchte das nicht alles nochmal machen. (ich weiss zum Teil auch nicht mehr wie:) )

Wie kann ich das Board tauschen ohne Neuinstallation??

Hi,

ohne dir zu nahe zu treten... das klingt wie "wie tausche ich einen Motor im Auto um, ohne den Rest anzufassen..." - welcher Chipsatz war und welcher ist? Welche Win Version ? Im Grunde kann man dir kaum etwas raten... sicher die Kiste - schieb das neue Board rein und schau was passiert - mit Glück brauchst du keinen Neuinstall...

Grüße

Tom

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!