Jump to content
Sign in to follow this  
Milla

Gibt es ein Tool mit dem ich netzwerkweit nach einem Blaster Virus suchen kann?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gibt es sowas wie einen Netzwerk-Blaster-Scanner,

der mein Netzwerk nach mit Blaster infizierten PCs durchsucht...

 

Einen normalen Netzvirenscann über 1000 PCs über etliche Standorte wäre sehr resourcensbelastend !!

 

so long

Share this post


Link to post

Hey Mila !

Das hast Du vor ein paar Tagen schon mal gefragt !

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=38953&highlight=sniffer

(falls Du Deine Postings nicht mehr wieder findest ! :mad: )

 

Wenn Du genau so ein Tool brauchst, dann hol Dir den Sniffer dazu von NAI und den passenden Filter !

 

Es bringt nix, alle paar Tage die gleiche Frage neu zu posten !

Entweder Du sniffst manuell am Port 135 und ziehst Deine Schlüsse, oder Du kaufst die Software, die das für Dich erledigt !

Share this post


Link to post
Original geschrieben von zuschauer

Hey Mila !

Das hast Du vor ein paar Tagen schon mal gefragt !

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=38953&highlight=sniffer

(falls Du Deine Postings nicht mehr wieder findest ! :mad: )

 

Wenn Du genau so ein Tool brauchst, dann hol Dir den Sniffer dazu von NAI und den passenden Filter !

 

Es bringt nix, alle paar Tage die gleiche Frage neu zu posten !

Entweder Du sniffst manuell am Port 135 und ziehst Deine Schlüsse, oder Du kaufst die Software, die das für Dich erledigt !

 

@zuschauer!!

 

ich habe einmal nach einem Tool gefragt um einen Router zu monitoren ... Hier ist der Port 135 eh gesperrt!!

 

und dann habe ich nach einem Tool gefragt, um einen Blaster Virus zu finden, der allerdings garnicht mit meinem Router zu tun hat...

 

also warum immer gleich pöbeln ??

 

trotzdem gruss...

 

milla

Share this post


Link to post

Hi Mila !

Es geht mir nicht darum Dich anzupöbeln, aber Du fährst hier gerade zweispurig, 2 Threads zu einemThema "Wie finde ich Blasterverseuchte PC im Netzwerk".

Ich hab leider gestern vergessen, diesen Beitrag hier zu schließen.

 

Ok - ich mach dann jetzt den anderen zu mit einem Verweis auf den hier ! ;)

 

Doppelpostings sind wirklich nur störend - glaub´s nur !

 

Grüsse zurück ! :wink2:

Share this post


Link to post

Da sind unsere Regeln eindeutig, die bei der Registrierung verbindlich anerkannt wurden:

 

Regel Nr. 2: Keine Doppelpostings

Bitte verfasst nicht mehrere Beiträge mit gleichem Inhalt. Die Benutzer des Forums sind es gewohnt, sich alle Beiträge seit Ihrem letzten Besuch anzuzeigen - dabei geht kein posting unter.

Doppelpostings nerven nur und belasten die Datenbank und unseren Traffic, sie nutzen keinem.

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr2

Share this post


Link to post

@zuschauer...

 

 

oh sch...e ich habe ja wirklich zweimal das selbe gepostet ! und das dazu noch nicht mal selber gerafft...!!

 

Sorry, nehme alles zurück und behaupte sofort das Gegenteil!

 

 

mich hats vorhin nur direkt genervt, da es so gepöppel in anderen Foren oft gibt !

 

Aber du hattest in diesem Fall absolut recht, sorry!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...