Jump to content

Festplattenwechsel

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Bei uns hat der Blitz eingeschlagen und das Hauptboard zerstört. Damit ich die Daten auf der alten Festplatte wieder verwenden möchte stelle ich euch folgende Fragen: ist es möglich einfach die F-Platte in einen anderen PC einzubauen ohne grosse Anpassungen und wenn ja - welche???

Herzlichen Dank

Daisyhill

Hallo

1.Was ist denn für ein OS auf der F.Platte??

F.Platte als Slave in anderen PC hängen Daten Kopieren fertig

( mit etwas Glück)

2.Brauchst du nur die Daten oder soll das OS wieder laufen?

Wenn es ein Windows ist hast du ein Probem ei großes würde ich dagen es denn du hast vorher mal die IDE-Treiber in %system&\system32 kopiert und idemerge.reg aus geführt

dann Platte ind neue Harware einbauen Treiber cd´s bereitlegen

und hoffen ( klappt dann aber eigengetlich Problem los).

Gilt natürlich nicht bei SCSI

wenn nicht besorg dir am besten das gleiche Mainboard noch mal und hoffen das es hinhaut, bei mir ging es nicht beide Boad´s waren identisch aber nich kompaktibel

ansonsten must du sehen welchen ide treiber dein system Benutzt und ein Board finden was mit den gleichen treiber geht.

MFG Danzig

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!