Jump to content

Samsung oder IBM?


danip
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, weiß aber nicht welches. Es stehen ein IBM R32 und ein Samsung P10 zur Auswahl, beide kosten 1800 Euro und haben ungefähr die gleichen Komponenten. (Samsung hat eine 32 MB Grafikkarte, das IBM nur ein 16 MB.) Hat jmd. Erfahrungen mit diesen Notebooks gemacht? Was könnt Ihr empfehlen?

 

Vielen Dank

Daniel

Link to comment

nun, mit beiden geräten habe ich zwar keine erfahrung, mit dem Samsung P10 aber schon.

 

dieses posting wird soeben damit verfasst...

 

habe das P10 XTC 1700 und bin mehr als zufrieden, wobei ich schon so einiges an notebooks in der hand hatte. keine nennenswerten mängel zu vermelden, stabil, schnell, leicht, gute akkulaufzeit, recht leise obwohl auch bei einem Mobile P4 der Lüfter ständig an ist (jedoch in der regel auf niedriger drehzahl).

 

ein wirklich rundum solides und mobiles gerät mit genug power um auch mal eine runde zu spielen... und auch bei aktuellen 3D-Spielen braucht man keine scheu zu haben...

 

kann ich nur empfehlen.

Link to comment
  • 1 month later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...