Jump to content

Metzler

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Metzler

  1. Metzler

    Samsung oder IBM?

    Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen ! Habe mir das selbe Notebook vor 1,5 Wochen zugelegt und bin äußerst zufrieden damit, zumal es (im Gegensatz zu den IBMs ;)) auch noch sehr gut aussieht und schön flach ist, als Student wirklich nicht zu vernachlässigen !
  2. Ich hab mir jetzt eine Batch Datei mit Robocopy geschrieben, das funktioniert ganz gut. Obs auch mit Emails geht, muss ich noch testen...
  3. Hoi Jungs, Ich habe eine Frage : Wie kann ich in einem privaten Netzwerk (also keinen Domänen Server oder ähnliches) die Daten von zwei Rechnern abgleichen, genauer die EMails und ein paar größere (Gigabyte Bereich) Ordner ? Über den Aktenkoffer will ich es nicht machen. Bietet Windows XP dazu andere Möglichkeiten oder gibt es ein Tool von Drittherstellern, dass das alle Naselang für mich komplett übernimmt ? Danke für Antworten
×
×
  • Neu erstellen...