Jump to content

kotti

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kotti

  1. aber bestimmt nicht die 8.1! und vor allem funktionieren nicht alle Komponenten des amilos
  2. Auch nicht ganz richtig! Mit Linux muss man auch rumtricksen, weil nicht die ganze Hardware unterstützt wird.
  3. Es geht hier nich um den Glaubenskrieg, ob linux stabiler ist als windows! Hier geht’s darum, dass es windows Systeme gibt die stabiler als andere sind ( 2000 und xp). Deswegen Ergärt es mich, dass es keine vernünftigen Treiber für den amilo gibt. :mad:
  4. Also wenn microsoft es nicht mal schaft das deren Produkte miteinander harmonieren welche tun das dann?
  5. xp ist stabil?! Also deine Aussage, das nt nicht stabil ist kann ich nur zustimmen! ich sag DR. Watson (ich hasse den!!!! und wie!!!!! :mad: ). In unserer Firma arbeiten wir noch mit nt weil die meisten Kunden auch das system haben. win 2000 (service pack 3) war und ist in meinen Augen das stabilste was microsoft auf die Beine gebracht hat. Aber win xp!!!! Also ein tipp probier mal xp und Visual studio .net gemeinsam zu installieren!! Am anfang geht das noch aber nach einer weile :eek: In meinen Augen ist das xp genau so stabil wie nt! Die Programme stürzen genauso Häufig ab nur Fehlermeldungen haben sich nur geändert! (kein dr. :D )
  6. Ja! aber bis dahin will ich ein stabiles System!!!!! gruß
  7. Frage: Bist du ein Entwickler? oder hast du schon mal versucht mit winxp zu arbeiten? Wenn nicht war das alle zu deiner Befürwortung zu winxp? Das System ist unstabil fehlerhaft und und und . Microsoft hat eine Beta an die Leute gebrach und nichts anderes!! Deswegen brauch ich ein vernünftiges system und nicht ein Experiences system Gruß
  8. http://www.fsc-pc.de/KnowHow/Files/BIOSFlash/Amilo/BIOS_AmiloA_CY26_A6600_A7600_V1.04.exe Du kannst es ja mit der Bios version 1.02 versuchen! Wenn es nicht geht wirst es halt merken! Ich würde aber trotzdem versuchen das Bios 1.04 zu installieren! Folge den Anleitungen in der Datei und wenn es nicht geht ruf doch den Support an. Gruß kotti
  9. Ich muss auch sagen, dass ich es für eine große Sauerei finde einen PC auf den Markt zu schmeissen, auf dem nur xp läuft! :mad: Abgesehen davon finde ich, dass der Amilo ein gelungenes Produkt ist :)
  10. Alos ich habe schon auf dem Amilo Spiele Drauf gehabt!. Seit ich aber die XP-Treiber von http://www.kyf.net/supportaz/down.php draufinstalliert habe passierte genau das beim start eines Spieles, was du geschildert hast. Es friert ein
  11. Nich aufgeben! Es funktioniert! Das haben schon mehrere leute geschaft, wie ich auf anderen boards gelesen habe. Wenn was mit der Anleitung nicht klar ist, fragt einfach. Ich versuche mein bestes zu helfen
  12. Also wie ich schon oben mitgeteilt habe, gibt’s da die nötige Info hier: http://kyf.net/forum/thread.php?id=20021223000255 Aber ich schreibe gerne eine kurze Anleitung, mir selber bei der englischen Anleitung etwas nicht sofort klar wurde. Anleitung zur win 2000 Installation auf einem Amilo A :) : 1. Ihr brauch das Aktuelle Bios (Version 1.04) 2. Im Bios den Speicher für die Graphik auf 8 mb stellen 3. Win 2000 Installation starten 4. Dort wo der Fehler auftaucht (Systemscan), paar Minuten Warten. Der Systemscan wird immer noch stehen bleieben. Aber wartet so 5min bis ihr neustartet. Startet neu und ihr werdet sehen, dass der Balken beim nächsten Systemscan Etwas weiter leuft als vorher. 5min warten und neu starten. Erst wenn der Bildschirm anfängt zu flackern seid Ihr auf dem richtig weg und Ihr brauch nicht mehr Neuzustarten, da der Systemscan durchlaufen wird. 5. Nach der Installation das System im Abgesichertem Modus starten und den Anweisungen von der Seite: http://www.vmware.com/support/ws3/doc/ws32_disks8.html folgen. 6. Die Treiber http://kyf.net/supportaz/amilo_a_win2k.exe entpacken 7. Nun mit dem geändertem system Anweisungen booten, die ihr in 5. erstellt habt. 8. Installiert die nötigen Treiber. 9. Viel Spaß mit win 2000# Hoffe das hilft! Wenn nicht Fragt
  13. Hi ich noch mal! Also ich kann nur verkünden, dass ich jetzt ein stolzer besitzer eines Amilo A notebooks bin mit "Windows 2000" drauf :) :) :) :) entlich!! :) :)
  14. Hi Ho Für alle die win 2000 installieren wollen! Ich hab da was gefunden!! hoffe das hilft http://kyf.net/forum/thread.php?id=20021223000255 werde es morgen mal ausprobieren
  15. Hast du denn immer das System Fenster in Windows (Systemsteuerung/System) während des betriebest des Prozessors neu gestartet? Wen ja !? hmmmmmmmmmm Also bei mir zeigt er halt 654 und bei last m1,52 mhz an. Und ich habe den Athlon 1800+ Versuch doch mal das gleiche mit einem anderen System Diagnose Tool.
  16. Also beim mir unter System sthet eine Taktratte von 654 mhz Wenn ich jetzt aber ein Programm ausführe und System "neu" (die betonung liegt auf neu) öffne zeigt er mir 1,52 mhz an! Las mal ein Film (Divx) laufen und ich wette nach neuem öffnen von System steht da 1,52 mhz (natürlich system vorher schließen!!) gruß
  17. Sowas nennt man einfach MOBIl Das ist der Athlon auch! Das prinzip ist einfach. Wenn der Prozessor nicht benutzt wird wird der herunter getaktet! Wenn er benutzt wird wieder hoch! Führt mal ein Programm aus und schaut eich dan an ob der Takt stimmt.
  18. Hab es probiert leider funktioniert es nicht !!!! :mad: vieleicht schaft es ja irgend wann jemand!! bis dahin f...ing XP!! gruß
  19. Hi, hab auch das Problem mit der Windows 2000 installation :( Hat jemand von euch mal versucht die Platte in einen PC zu stecken und Windows 2000 zu installien und danach wieder ins Amilo zu stecken? würde mich mal interessieren!
  20. kotti

    Samsung oder IBM?

    Nur das du Probleme mit dem Amilo hat, muss nicht heißen das er schlecht ist ;) Wen z.B. meine X-Box Kaput ist, bedeutet es nicht gleich das alle Boxen sche...... sind. Also ich bin mit dem Amilo zufrieden :) nicht umsonst ist es eins der besten Notebooks!
  21. sofern ich weiß ist der Prozessor im Amilo A ein Mobiler Prozessor! Also so heiß dürfte er nicht werden! Hab auch einen Amilo a und keine probleme! Nur die dass man kein windows 2000 installieren kann
×
×
  • Neu erstellen...