Jump to content
Sign in to follow this  
thoffmann

Bitte nicht lachen ! ! !

Recommended Posts

Hallo leute habe heute meine unterlagen von der Weber Schule beckommen . Und weis garnicht wo ich anfangen soll ! Kann mir mal jemand helfen ? Und was ist bitte schöen SPIRITS ?

 

BY By Toby

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also tendentiell ist "von Seite 1" beginnend ganz gut im Umgang mit Büchern...

 

Wenn du die Suchfunktion des Forums verwendest, bekommst du zahlreiche Treffer zu Spirit und Co...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme an, dass du dich auf die verschiedenen MCP's vorbereiten willst. Beginne wie bereits oben erwähnt mit der Seite 1 und zwar mit dem Buch 70-210 (wahlweise70-270) . Beim Verlag Addison-Wesley sind von Michael Völk in Buch- und CD-form Testfragen zu den jeweiligen Prüfungen, zu mindest bis zur 70-217 erhältlich. Diese auswendig zu büffeln ist aber Unsinn und spätestens bei der 70-218 ist es dann mit den sog. Spirits aus. Weiter gibt die URL http://www.microsoft.com/traincert/mcse/requirements.asp ausführliche Auskunft. Noch ne Frage, wie teuer ist die Weberschule und welche Leistungen bietet sie? Thanks

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Spirits bekommst du nicht aus dem Netz, die müssen käuflich erworben werden. Nochmals zu meiner Frage an dich : "Wie teuer ist die Weber Schule und welche Leistungen bietet sie?"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...