Jump to content

thoffmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von thoffmann

  1. kent jemand eine lösung da für : würde gerne immer eine sms beckommen mit der aktuellen ip von meinem dsl anschlus ! Geht das ? und wenn ja wie ? Aber bitte ohne Linux .
  2. thoffmann

    Suche Job

    Wer hat einen job für mich in der Region Heidelber als System-Administrator . Bin grade zu 31.12 aus Wirtschaftlichen gründen gekündikt worden .
  3. thoffmann

    Elitegroup K7S5A Mainbord

    Da hsst du recht ist ein *******S BORD . Habe es bei uns im verkauf auch schon rausgenommen . Weil es nur erger macht .
  4. Suche jemanden der lust hat mit mir zu lehrnen MCSE Prüfung bin grade bei dem ersten Buch Windows 2000 . Also wher lust hat soll sich bitte melden bei mir !
  5. Ok dann schau ich mal da vorbei danke.
  6. Und wo kann ich das oder wie heist das Produckt richtig was kostet es ?
  7. Sie koste für den Msce 750 Euro . Mit allen büchern von Microsoft Press .
  8. Danke für die info aber wo beckomme ich die SPIRITs aus dem Netz ?
  9. Hallo leute habe heute meine unterlagen von der Weber Schule beckommen . Und weis garnicht wo ich anfangen soll ! Kann mir mal jemand helfen ? Und was ist bitte schöen SPIRITS ? BY By Toby
×
×
  • Neu erstellen...