Jump to content

Laden der Programme im Systray vermeiden...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Kann ich mit ner Taste(n-Kombination) nach der Anmeldung an W2K das Laden der Programme im Systray irgendwie unterbinden?

 

Hab bei mir im Büro (hab das jetzt erfolgreich bis eben unterdrückt) den Trial des neuesten Clone-CD installiert. Jetzt fährt die Kiste hoch... ich kann mich anmelden und sobald er diesen Quick-Start lädt, schaltet mein PC ab... aus... feddich..

 

Das macht er auch bei anderen Usern bzw. neuen Usern...

 

Toll oder? Spätestens in der Mittagspause muss ich wohl oder übel dran...

 

Notfall kill ich per Wiederherstellungskonsole die CloneCD.exe...

 

Danke im Voraus!

 

Gruss

 

Nic

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...