Jump to content

Microsoft im Fiat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

"Ihr Produkt muß aktiviert werden, bevor es anspringt. Sie können Ihr Produkt jetzt über den Service-Mechaniker oder über die Hotline aktivieren. Geben Sie die Fahrgestellnummer und die Product-ID ein.

Die Product-ID finden Sie am Bodenblech unten links. Wenn Sie keine Product-ID dort finden, haben Sie möglicherweise keine Lizenz zum Autofahren. "

 

Ich sehs kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von worker

Hast du denn auch Reifendruckkontrolle mit integriert ???

Ist witzig wenn dich völlig unvermittelt auf der Autobahn das Display warnt das du in 2 Reifen zu wenig Druck hast..... Da kommt schon mal unruhe auf..... :(

 

Vor allem wenn die Luftpumpe an der nächsten Tanke zeigt das alles ok ist.......

 

 

Klaro hab ich Reifendruckkontrolle, Vollausstattung!

 

Nur das meine Reifendruckkontrolle net sagt ich hab zu wenig Luft, meine meldet regelmäßig das ich grade alle vier Räder ganz verloren hab, während der Fahrt versteht sich!!!

 

Noch Lustiger ists wenn das Autotelefon klingelt und der Motor geht dabei aus, hat er in der ersten Zeit regelmäßig gemacht. Nach nem Softwareupdate (kein Scherz wirklich so) wars behoben...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ist vielleicht beim Unfall nicht so witzig, aber in diesem Kontext schon (wie finde):

 

"Kollision erkannt. Sollen Airbags jetzt auslösen? Ja/Nein"

 

Naja wirds wohl so schnell nicht geben ;)

Aber vielleicht fährt ja irgendwann mal einer von Euch an mir vorbei während mein Notebook meldet: "Neue Hardware gefunden: Fiat Lancia"

Bitte legen Sie die Hersteller-CD zur Treiberinstallation ein ;)

 

So, jetzt ist gut und ich geh ins Bettchen...

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...