Jump to content
Sign in to follow this  
th_73

Wo kann man schon abgelegte Prüfungen auf den MS Seiten finden?

Recommended Posts

Hallo, wo kann ich auf den Microsoft Seiten meine schon abgelegten Prüfungen finden und wie muss ich mich dort authentifizieren?

 

Gruß Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie bekomme ich denn die MCPID und die Online ID? Ich hatte mich bei einem Prometric Prüfungscenter angemeldet und die 70-215 abgelegt. Danach habe ich mein "Bestanden" ausgedruckt und das war es dann!

Werden mir diese Unterlagen per mail zugeschickt oder wie läuft das ab? Meine e-mail Adresse musste ich ja angeben!

 

Gruß Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Microsoft wird dir ein Email senden, wo drinn steht Gratuliere und irdenwo ist den MCPID und ein temp. Passwort.

 

Wie lange dauert das denn etwa?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei der Anmeldung wird übrigens noch der Sicherheit wegen eine Nummer abgefragt. Diese Nummer findest Du auf dem Ausdruck Deiner Prüfung...

 

Es wird MCP IP und Acess Code abgefragt, was steht jetzt wo :rolleyes: :suspect:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beides auf dem Ausdruck mit deinem Testergebnis:

 

MCP-ID = Teilnehmer-ID

Access Code = Registrierung

 

Aber solange Du keine Mail von Microsoft bekommen hast kannste dich auch nicht einloggen.

 

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

 

hab ein problem. hab meine prüfung im jahr 2000 gemacht hab mich auch schon mal angemeldet aber die seite hat sich geändert (die neue ist mir bekannt). weiss nicht was für daten oder wo sie stehen sollen damit ich mich anmelden kann??? hab die prüfungsergebnisse die mail von microsoft und ne online id. werde nach der * MCP ID und dem * Access Code

gefragt. mcp id hab ich eingegeben aber welcher acess code??

danke im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
hallo,

 

hab ein problem. hab meine prüfung im jahr 2000 gemacht hab mich auch schon mal angemeldet aber die seite hat sich geändert (die neue ist mir bekannt). weiss nicht was für daten oder wo sie stehen sollen damit ich mich anmelden kann??? hab die prüfungsergebnisse die mail von microsoft und ne online id. werde nach der * MCP ID und dem * Access Code

gefragt. mcp id hab ich eingegeben aber welcher acess code??

danke im voraus

 

Man kriegt normal 2 Mails, in der ersten steht die ID, in der 2. Der Access Code, zumindest war es bei mir so, diese Woche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also habe 2 mail wie gesagt sind aber aus dem jahr 2000. einmal mcp id und passwort. die andere mailonline id passwort und online id username.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...