Jump to content

Wo kann man schon abgelegte Prüfungen auf den MS Seiten finden?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Wie bekomme ich denn die MCPID und die Online ID? Ich hatte mich bei einem Prometric Prüfungscenter angemeldet und die 70-215 abgelegt. Danach habe ich mein "Bestanden" ausgedruckt und das war es dann!

Werden mir diese Unterlagen per mail zugeschickt oder wie läuft das ab? Meine e-mail Adresse musste ich ja angeben!

Gruß Thomas

• 2 years later...

hallo,

hab ein problem. hab meine prüfung im jahr 2000 gemacht hab mich auch schon mal angemeldet aber die seite hat sich geändert (die neue ist mir bekannt). weiss nicht was für daten oder wo sie stehen sollen damit ich mich anmelden kann??? hab die prüfungsergebnisse die mail von microsoft und ne online id. werde nach der * MCP ID und dem * Access Code

gefragt. mcp id hab ich eingegeben aber welcher acess code??

danke im voraus

hallo,

hab ein problem. hab meine prüfung im jahr 2000 gemacht hab mich auch schon mal angemeldet aber die seite hat sich geändert (die neue ist mir bekannt). weiss nicht was für daten oder wo sie stehen sollen damit ich mich anmelden kann??? hab die prüfungsergebnisse die mail von microsoft und ne online id. werde nach der * MCP ID und dem * Access Code

gefragt. mcp id hab ich eingegeben aber welcher acess code??

danke im voraus

Man kriegt normal 2 Mails, in der ersten steht die ID, in der 2. Der Access Code, zumindest war es bei mir so, diese Woche.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!