Jump to content
Sign in to follow this  
marcel-stein

terminal server

Recommended Posts

Original geschrieben von brwic

durch gruppenrichtlinien, und policys

 

brwic

 

und wenn ich kein dc bin mit ads?

ich habe den terminalserver in einer Arbeitsgruppe!

 

Gruß Marcel

Share this post


Link to post
Original geschrieben von brwic

dann lokale

 

genau!

Aber wie händle ich es am besten den Desktop für die User einzurichten. wie sollte man am Besten vorgehen. Jeden Butzer anmelden und dann einrichten oder wie? geht das nicht auch schneller! Bei 10 Benutzer ist das sehr aufwendig!

 

Gruß Marcel

Share this post


Link to post

Mach aus deinem TS einen DC und di sparst dir die Arbeit.

 

Was ist das überhaupt für eine innovative Idee, einen TS in einer Arbeitsgruppe zu betreiben.

 

Wie schon mal erwähnt, ein Grundlagenkurs über Windows Netzwerke wäre echt hilfreich für dich!

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Dr.Melzer

Mach aus deinem TS einen DC und di sparst dir die Arbeit.

 

Was ist das überhaupt für eine innovative Idee, einen TS in einer Arbeitsgruppe zu betreiben.

 

Wie schon mal erwähnt, ein Grundlagenkurs über Windows Netzwerke wäre echt hilfreich für dich!

 

es gibt halt Umgebungen die nicht in einer ADS Umgebung arbeiten. Dann kann ich es ja über GPOs regeln aber nun habe ich die umgebung eines normalen Servers der kein DC ist und kein ADS hat. Einige empfehlen den TS nur für die Anwendungen zubenutzen und lieber einen extra Server als dc zu haben. diese Umgebung habe ich schon getestet. funktioniert auch ganz gut. Nur jetzt will ich eine Umgebung als normalen Server ohne ADS usw. Nur ein win2003 TS mit lokalen Konten.

Was würdest du mir nun da empfehlen wie ich die Benutzerkonten einrichte?

 

Gruß Ma

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...