Jump to content
Sign in to follow this  
2good4you

Wechsel zwischen VUE und Prometric?

Recommended Posts

Morgen,

kann ich eigentlich zwischen den Testcentern und "Exam Providern" wechseln, wie ich lustig bin, oder muss ich immer bei einem bleiben?

Share this post


Link to post

Hallo

 

Klar kannst du zwischen den beiden wechseln. Ausschlaggebend ist deine MCP-ID. Die musst du ja angeben, wenn du beim neuen Anbieter einen Account eröffnen willst.

Die Prüfungen die du bei VUE abgelegt hast erscheinen aber nur auf deren Homepage und umgekehrt.

Im offiziellen MCP-Transcript erscheinen dann aber alle, das ist ja das Wichtige!

Bie mir hat der Wechsel Problemlos geklappt, obwohl ich Leute kennen, die Probleme hatten damit. Das kam aber daher, dass sie bei der Anmeldung ein neues Konto eröffnet haben. Wie gesagt, wichtig ist es die schon bestehende MCP-ID anzugeben, sonst bekommst du eine neue und die mergen lassen kann dich Ärger und ein paar Telefongespräche kosten.

 

Gruss Frank

Share this post


Link to post

Hallo,

und DANKE für die Infos.

 

@ Franco:

Hättest du meinen Job, wüsstest du, dass mich Telefongespräche (egal wie lange) nicht mehr ärgern können. Da ist man irgendwann "drüber" ;)

Share this post


Link to post

Hi,

 

wenn ein Testcenter einen neuen Account anlegt, gibt es (zumindest bei Prometric) keine Möglichkeit, Deine bestehende MCP-ID dem Konto zuzuordnen.

 

Allerdings reicht ein Anruf beim Helpdesk und es funktioniert. (Rekordverdächtig: Bei mir hat es auf jeden Fall weniger als 90 Minuten gedauert, bis die Konten gemerged die Prüfung im Transcript zu sehen war)

 

cu,

 

Perin

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Perin

Hi,

 

wenn ein Testcenter einen neuen Account anlegt, gibt es (zumindest bei Prometric) keine Möglichkeit, Deine bestehende MCP-ID dem Konto zuzuordnen.

 

Wenn man den Account Online bei Prometric selber anlegt kann man die MCP-ID eingeben, darauf wird man sogar mit roten Lettern hingewiesen.

 

Andy

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...