Jump to content

Keine Bootfähige CD - Was tun ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

stehe vor einem Problem das sich wie folgt äussert:

 

T23 IBM ThinkPad vorhanden mit entweder Floppy oder CD-ROM

Windows2000 WKS SP3 Installation welche durch CardWizard zerschossen wurde. Zerschossen as in: Win2k bootet nicht mehr.

 

Der Versuch mit Startdisketten zu booten um die Reparatur durchzuführen schlägt aus dem Grund fehl das nach der vierten diskette verlangt wird die CD einzulegen. Das geht leider nicht da das T23 es nicht unterstützt im laufenden Betrieb Floppy und CD-ROM zu switchen.

 

Überlegung: Die 4 Disketten mit auf den Bootsektor (welcher zu erstellen wäre) zu schreiben und dann die vorhandenen SELECT-CD von unserem Unternehmen (welche leider "nicht" Bootfähig sind) eben Bootfähig zu machen.

 

A. Habt ihr das verstanden ?

B. Hat jemand einen Vorschlag ?

 

Danke für die eventuellen Ideen

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...