Jump to content

mcp member Anmeldung funkt nicht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

Also: hab gerade eine E-mail bekommen mit Gratulation etc. zu meiner ersten bestandenen mcp Prüfung, mit einem Link anbei um mich gleich an der mcp member site anzumelden um das Cert. und sonstiges Zeugs zu bekommen.

Ich also dort hin, vorher noch eine neue hotmail Adresse eingerichtet für´s NET Passport, telefonnummer im Profil gespeichert (die letzten vier Zahlen benötigt man ja zum Anmelden) doch es funkt nicht! :( Warum?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

bei der Eingabe der Daten auf GROSS und kleinschrift achten !

 

Auch bei der eigenen email Adresse (diese kann man ja wunderbar bei der zugesandten Mail entnehmen, wie Microsoft diese eingetragen hat).

 

Bei Telefonnummern kommt manchmal auf die Handy Nummer dran. Je nachdem wie das bei Prometric oder VUE eingetragen ist. Also alle von dir mal angebenen Nummern testen. Bei mir hatte das Prüfzentrum die Daten etwas "wirr" eingetragen.

 

Hier nochmal ein Thread wo vieles dazu beschrieben ist:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14960

 

Wenn das alles nix hilft, musst du wohl morgen mal bei MS anrufen.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...