Jump to content
Sign in to follow this  
Schaggl

Ärger bei der 70-219, aber bestanden!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

also ich habe gestern mittag die 70-219 bestanden, allerdings mit einigen Hürden! Mir ist sage und schreibe 6x der Rechner/die Prüfung mit einem Runtime-Error abgeschmiert und ich musste neu starten. Zum Glück werden aber alle Fragen auf dem Server zwischengespeichert und man verliert nicht die Antworten, die man schon gegeben hat. Aber die Konzentration war natürlich gestört. :(

 

Ist das hier auch schon jemandem passiert? Der Prüfungsaufseher meinte wohl, dass es bestimmte Prüfungen betrifft, bei denen auch die zu übertragene Datenmenge relativ hoch ist. Die 219er scheint wohl dazu zu gehören...

 

Jedenfalls hab ich am Ende dann einfach auf Beenden geklickt, obwohl ich einige Fragen markiert hatte. Irgendwie war mir das zu ****, weil er immer wieder abgestürzt ist. Naja, bestanden hab ich ja und jammern nützt nix! Möchte nur mal wissen, ob man evtl. eine Chance hätte, gegen sowas anzugehen, wenn man die Prüfung verhauen hätte, ist ja eigentlich ein Unding! In der Prüfung waren mind. noch 7-8 andere, die auch diese Probleme hatten... :mad:

 

Gruss

Schaggl

Share this post


Link to post

Hi!

 

420.png zur bestandenen Prüfung!

 

Bei diesen Voraussetzungen hättest Du die Prüfung kostenfrei noch einmal machen können!

 

Beispiele gibt es dazu hier im Board!

Share this post


Link to post

Hi Günter,

 

danke für die Antwort! Hätte nicht gedacht, dass Wörter wie ____ schon ausgesternt werden. Ist doch eigentlich ein normaler und gebräuchlicher Ausdruck im Zusammenhang. Naja, aber darüber müssen wir ja nicht diskutieren, wenn es so ist, ist es so! :)

 

Gruss und schönes WE

Schaggl

Share this post


Link to post

Herzlichen Glückwunsch zu der doch noch bestandenen Prüfung!

 

Aber das darf doch wohl nicht sein, das die Rechner reihenweise abschmieren. Sowas habe ich noch nie gehört und darf auch nicht passieren.

 

Bei diese Prüfungscenter wäre ich aber sehr vorsichtig gewesen, auf jeden Fall würde ich mir sehr gut überlegen, dort noch einmal eine Prüfung zu machen.

Share this post


Link to post

hi Schaggl,

 

glückwunsch zur bestandenen prüfung!

und das unter diesen umständen.

so etwas hatte ich zum glück noch bei keiner meiner prüfungen. toi, toi, toi.

 

gruss, gr@mlin

Share this post


Link to post

@Gunbay

Das wird nicht so ganz einfach sein, meine Prüfungen nicht bei ... in DO zu machen, weil ich meinen Bildungsgutschein dort eingelöst habe und somit mehr oder weniger an dieses Institut gebunden bin. Es hat aber glaube ich nichts mit der Prüfungsumgebung ansich zu tun, denn ein Freund von mir hatte genau zur gleichen Zeit diese Fehler auch bei .... in Düsseldorf!

 

@kree

Ich glaube nicht, dass ich das so einfach ausplaudern darf, tut mir leid. Aber allzuviele Szenarien gibt es ja nicht... :)

 

Danke an alle für die Glückwünsche, Montag geht es weiter mit der 221....

 

Gruss

Schaggl

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...