Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche die 210er Prüfung abgelegt und bestanden. Ich hatte mich mit dem grünen Microsoft Wälzer und der Prüfungsvorbereitung des Herrn Völk vorbereitet.

Und siehe da, in der Prüfung hatte ich das Gefühl, Herr Völk sitzt neben mir. 90 % aller Fragen waren aus seinem Buch. Klasse !!

Mal seh'n, ob es bei der nächsten Prüfung genau so wird.

Bei mir kam nur ein Hinweis, Prüfung bestanden.

Mehr nicht, keine Prozente, Punkte oder so.

Bis dann

Lumumba :D

hi lumumba,

glückwunsch zu bestandenen prüfung.

aber vorsicht. seit kurzem ist es klücksache mit dem lernen. wenn du glück hasst kommen 90% völk oder pech dann gar nichts. also thema verstehen.

wenn du allerdings 210 schon verstanden hasst, mach dir über die 215 nicht zu viel gedanken. sie ist ziemlich ähnlich wie die 210.

Hallo,

ich schließe mich der Meinung von McAbflug an. Für die 215 würde ich mich schon mal warm anziehen. Ich hatte 3 Fragen Spirit und das wars. 10 Fargen schon aus Routing und RAS und ich kam in Wallung. Mein Tip: schon mal in der Netzwerkinfrastruktur blättern. Du wirst es nicht bereuen.

Glück für die Prüfung

BABA

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!