Jump to content

SQL Server 2000 unter Terminalserver 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein wenig den eindruck, dass du weder von Windows Server, noch von Terminalserver oder SQl echte Ahnung hast. Support wie er hier im Forum geboten wird funktioniert gut, wenn jemand grundlegende Kenntnisse hat und nur Detailfragen hat.

 

Bei dir ist es eher notwendig, dass du mal ein paar Grundlagenkurse belegst.

 

Das was du wissen willst, sprengt die Möglichkeiten eines Boards.

 

P.S.

Möglicherweise kann dir dein Arbeitgeber da unter die Arme greifen.

Link zu diesem Kommentar

Da Du keine näheren Angaben über die zu erwartende Auslastung Deines Terminalservers gemacht hast, ist nur eine generelle Auskunft möglich:

 

Von Seiten Terminalserver ist darauf zu achten, dass die CPU, der Hauptspeicher und die Festplatten für das Ausführen von Anwendungen reserviert bleibt und nicht mit zusätzlichen Serverdiensten belastet wird. Weiterhin ist bei TS damit zu rechnen, dass diese doch ab und an ausfallen können bzw. Anwendungen aktualisiert werden müssen und der SQL-Server zu diesen Zeiten auch nicht verfügbar sein wird. Erfordern die Programm-Update eine komplette Neuinstallation des Servers hast Du wieder ein Problem mit dem SQL-Server...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...