Jump to content

Gruppenrichtlinien und MSI Files


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Xheon

Acrobat Reader kannst du mit dem Install LE installieren.

 

Würde ich nicht machen, da der Acrobat Reader 6 als MSI-File vorliegt. Das Downlaodpaket des Acrobat entpackt sich erst vor der Installation und ist entpackt hier zu finden: %SystemRoot%\Cache\Adobe Reader 6.0\

 

Den Inhalt des Acrobat-Ordners woanders hinkopieren und schon hat man ein MSI-File :)

 

Das passende MST-File kann man dann mit dem Installshield Tuner erstellen, den Adobe auch zum Download anbietet. Zu finden hier: http://www.adobe.com/products/acrobat/deployment.html

 

Für weitere Fragen zum Thema Softwareverteilung kann ich die Seite http://www.appdeploy.com/packages/index.asp nur empfehlen. Ist zwar in Englisch aber ansich gut verständlich :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Das mit dem Office ist ne super Beschreibung für 2000 geht leider nicht mit Office XP :(

 

ich verzweilfe damit noch!!!

 

Und mit dem Acrobat Reader, naja das erstellen hat funktioniert mit der anderen Software, nur die Installation ist immer noch fehlerhaft. Hat den einer von euch schon mal dieses Acrobart Reader in eine MSI Datei umgewandelt?????

 

Gruß

Apache

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...