Jump to content

Gruppenrichtlinien und MSI Files


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe nun einige MSI Files gebaut, mit denen ich Software über die Gruppenrichtlinien verteilen möchte.

 

Jetzt habe ich noch folgende Probleme. Ich bekomme zwar ohne Problem bei Acrobat Reader dieses MSI File, aber muss ich die Installation dann nicht trotzdem selbst machen??? oder ist die trotz dne ganzen Angaben die gemacht werden müssen voll automatisch.

 

Das selbe interssiert mich bei MS Office XP Professional.

 

Vielleicht hat das schon jemand von euch gemacht. Bitte schreibbt mir eure Ideen Anregungen oder natürlich aauch Lösungen.

 

Danke erstmal

Apache

Link zu diesem Kommentar

d.H. wenn ich dich richtig verstehe, kann ich mit einem Normal Windows XP gar kein Office über die GPOs verteilen lassen.

 

Die Installation möchte ich erzwingen. Die sollen aber trotzdem voll automatisch durchlaufen. Der User soll gar keine Möglichkeit haben irgendetwas zu verstellen. Irgendwie muss man ja einen Standard bekommen :)

 

Und der Arbeitsaufwand ist halt bedeutend geringer.

Link zu diesem Kommentar

Acrobat Reader kannst du mit dem Install LE installieren.

 

Du installierst den Reader auf ein Referenzsystem

und dann heisst das tool mal nachdenken Auf der server cd VALUEADD\3RDPARTY\MGMT\WINSTLE

 

Dann kannst du die FIles und Regkey angeben und in ein automatisches MSI Packet packen. Würde es zuvor auf einen Testrechner testen ist noch spezial das Tool.

 

Office ist mmmh Hast du überhaupt die Enterprise Edt? Sonst gehts nicht. Wie heiss tas teil. schau mal nach melde mich gleichwieder

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...