Jump to content

Datenrettung - Help


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ich brauche ganz schnell hilfe bei einem grossen Problem.

 

Ein Pc auf dem wichtige daten noch waren wurde erst Partioniert und dann zu 10% Formatiert. (Dann haben wir gemerkt das noch wichtige Daten drauf wahren und den PC schnell ausgeschaltet.) :(

 

OS: W2k. C (6GB)& D(2GB) mit NTFS

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Daten noch zu retten???

 

Es währe super wenn dieses möglich währe.

 

mfg

 

Kr99

Link zu diesem Kommentar

Hm, schonmal mit NTFS Recovery probiert?

 

Sowas darf aber auch nicht passieren. Entweder man kontrolliert vorher oder man wenn man sich nicht sicher ist, dann zieht man alle Daten runter. Die Sicherung kann man dann immernoch wegschmeissen.

 

Aber Fehler sind menschlich und wer keine Fehler macht, der is kein Mensch.

 

Ich drück dir die Daumen, das ihr da noch was retten könnt.

 

Im absoluten Notfall mal Kontakt mit ner Spezialfirma aufnehmen. Die können (fast) alles zurückholen, kostet aber ne Kleinigkeit.

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

ich würds mal mit Acronis Easy Recovery in der neuen Version heißt es jetzt glaube ich Disk Director Suite versuchen. Das hat mir bisher jede Partition wiederhergestellt, allerdings habe ich es noch nicht probiert wenn schon neue Partitionen wieder angelegt worden sind.

Die Formatierung 10% muss nicht viel zu sagen haben. Meißt überprüfen die Programme nur die Festplatte und löschen anschließend bei 100% nur den "Verzeichnis Index" der Partitionstabelle. Die Daten bleiben aber erhalten. Mit welchen Programm hast du Formatiert?

 

gruß

 

MacabroS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...