Jump to content
Sign in to follow this  
rimshot

keine Netzwerkverbindung

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe vor einigen Wochen mein System neu mit Windows2000 aufgesetzt. Lief alles bestens, Netzwerkkarte (Intel Pro100) installiert und konfiguriert. Unter "Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen" war auch alles eingetragen.

Allerdings habe ich jetzt festgestellt, daß in diesem Fenster nichts mehr drin ist, nichtmal der Punkt: "Neue Verbindung erstellen"! Im Gerätemanager wird die Netzwerkkarte angezeigt und das Netzwerk funktioniert, wie man sieht, auch tadellos.

Also, wie komme ich wieder an die Einstellungen meiner Netzwerkverbindung?

 

Grüße, rimshot

Share this post


Link to post

Dieses Problem hatte ich neulich bei einem XP pro Client öfters.

 

Erst als ich mit der NIC den PCI Slot dauerhaft gewechselt habe hatte ich Ruhe.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...