Jump to content

Dateien überschrieben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe in Word ein Dokument geschrieben... Bin dann ausversehen auf Speichern unter als auf Öffnen gegangen und habe somit mein Berrichtsheft von 2,5 Jahren überschrieben.

Gibt es eine Möglichkeit diese Datei wieder herzustellen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Gruß,

Daniel

Link to post

Hi Damiel.

 

Das sieht übel aus. :(

 

Wäre das Dokument nur gelöscht, könnte man diverse Tools einsetzen, um es zurück zu bekommen. Aber so wurden vorhandene Daten mit neuen überschrieben. Ich fürchte, das war´s...

 

Nie eine Sicheung von dem Teil gemacht?

 

Damian

Link to post

Könnte sein, dass die Datei noch unversehrt auf der Festplatte liegt. Word legt normalerweise beim Speichern eine neue Datei an und löscht dann die ursprüngliche. Vielleicht war das in Deinem Fall genauso. Würde also mal mit den entsprechenden Tools die Festplatte untersuchen.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...