Jump to content

weezel

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von weezel

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich weiß ja leider gar nicht ob der Proxy das überhaupt unterstützt. Im der Proxyconfig kann ich lediglich HTTP, FTP, SMTP, POP3, NNTP und Socks freischalten. Gruß, Daniel
  2. Hallo, ich wähle mich via ISDN mit AOL ins www ein. Meinen 2. Rechner habe ich mit AnalogX mit angeschlossen. Ich habe AnalogX gewählt weil ich z.B. den JanaServer nicht konfiguriert bekommen habe. Das Surfen via AnalogX funktioniert einwandfrei. Jedoch Trillian bekomme ich über ICQ nicht zum laufen. Im www habe ich nichts interessantes gefunden. :( Habt ihr eine Ahnung woran dies liegen könnte? Gruß, Eduard
  3. weezel

    Raid defekt

    Hallo, ich habe einen Noname IDE RaidController in meinem System. Seit heute bekomme ich beim booten schon die Fehlermeldung vom Controller. Firmware error. An der Firmware habe ich nichts verändert, weiß ja noch nicht mal den Hersteller. Nun meine Frage. Wie komme ich an die Daten des ehemaligem Raid 1 und Raid 0 Systems. Gruß, Daniel
  4. Oh sorry gar nicht gesehen das es auch ein Cisco Forum gibt -)
  5. Hallo, ich habe soeben den oben genannten Router bekommen. Handbuch etc fehlt. Wie konfiguriere ich diesen um 3 pc´s zu verbinden und eine Internetverbindung bereitzustellen. Habt ihr ein paar hilfreiche Tools oder ist die Antwort so einfach das diese in dem Thread veröffentlicht werden kann? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal im voraus. Gruß, Daniel
  6. Klasse. Habs eingestellt, nur irgendwie ist der Rechner jetzt ein wenig langsamer wie vorher... kann es sein das ich den ram noch tackten muss?
  7. Hallo, ich habe die oben genannten Komponenten in meinen Rechner eingebaut. Ich habe absolut keine Ahnung von BIOS EInstellungen etc. Nun meine Frage... Was muss ich wo im Bios einstellen, damit die CPU richtig erkannt wird. Diese wird zur Zeit nur als XP1800+ erkannt. Gibt es zudem noch Einstellungen für den Speicher? Hoffe ihr könnt mir mit diesen Angaben weiterhelfen. PS: Habe schon das MSI Core Center installiert, falls dieses auch benötigt wird. Gruß, Ingo
  8. Perfekt. Besten Dank. Mal sehen was ich mir für eins leisten werde :-) Gruß, Daniel
  9. Mein Problem ist, ich finde keins mit sovielen Anschlüssen...
  10. Hallo, ich weiß nicht ob ich bei euch richtig bin.... Ich suche ein 400 Watt Netzteil mit mindestens 8 HDD Anschlüsse. Welches könntet ihr mir empfehlen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß, Daniel
  11. Hallo, kennt ihr ein gutes Hardwarediagnose Tool. Der Preis ist fast egal (Sollte nicht über 200€ kosten), sollte jedoch die komplette Hardwarre eines Rechners testen können. Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich. Danke im Voraus. Gruß, Daniel
  12. Hallo, ich habe seit neuestem folgendes Problem: Wenn ich im Netzsurfe und auf einen Java Link klicke öffnen sich das Fenster nicht... Benutze den IE 6.0 und habe das gleiche Problem mit dem Browser Slimbrowser. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Habe keine Java Software installiert. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Gruß, Daniel
  13. Hallo, ich habe in Word ein Dokument geschrieben... Bin dann ausversehen auf Speichern unter als auf Öffnen gegangen und habe somit mein Berrichtsheft von 2,5 Jahren überschrieben. Gibt es eine Möglichkeit diese Datei wieder herzustellen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß, Daniel
  14. weezel

    AP suche

    Was meinst du mit der Aussage???
  15. weezel

    AP suche

    Alles klar, habs mir grad installiert, gibt es noch irgendwelche wichtigen Einstellungen dort zu übernehmen oder sucht er direkt nach AP´s
×
×
  • Neu erstellen...