Delta 10 Posted November 21, 2002 Report Share Posted November 21, 2002 Hi Leute hab ein prob mit Ofiice XP SB und WTS. Ich bekomme es zwar auf WTS installiert, aber bei der Aktivierung ist sabbat. Wenn ich OXP SB aktivieren will, schliesst sich das Fenster sofort wieder. :mad: Ich komme über die Aktivierung einfach nicht hinaus. Kann mir jemandeinen Tip dazu geben Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted November 21, 2002 Report Share Posted November 21, 2002 Wie hast du denn Installiert? Wie weit genau kommst du mit der Aktivierung? Hast du schon mal bei MS versucht telefonisch zu registrieren? Quote Link to comment
Delta 10 Posted November 21, 2002 Author Report Share Posted November 21, 2002 Inst soweit abgeschlossen, dann geht das Aktivierungsfenster auf und nach 1 sec. wieder zu, d.h. keine Chance zu aktivieren, weder tel. noch internet. Habe auch admin install versucht, geht aber bei SB nicht. Anruf bei MS ist kostenpflichtig (150,-€), da Server-prob. Strategie von MS: Verkaufe unsere Produkts und zahle wenn Du nicht weiter kommst. Quote Link to comment
Milchmixtrinker 10 Posted November 21, 2002 Report Share Posted November 21, 2002 Benutz doch einfach die Corporate Edition... macht so manches einfacher.... :-)))))))) Quote Link to comment
Delta 10 Posted November 21, 2002 Author Report Share Posted November 21, 2002 Wenn es nach mir gehen würde, würde ich so manche andere SW benutzen, vertingeln. Aber leider Gottes gibt es best. Leute, die sagen Dir was sie wollen und Du musst die Suppe auslöffeln. Ich denke da so an Chef, Kunden u.s.w. Quote Link to comment
Recommended Posts