Jump to content
Sign in to follow this  
derbeder

server stürzt beim drucken ab

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

mein w2k server (pdc) stürzt beim drucken ab.

W2K SP4 server als PDC

HP 950C über USB oder

HP LJ3100 über LPT1

 

Der Server läuft sonst 24h/7Tage nur beim drucken

stürzt er ab. Dabei er ohne ein Speicherabbild anzuzeigen und

in der Ereignisanzeige steht auch nur dass der Druckauftrag durchging.

Er schafft nicht mal den Neustart (bei entsprechender Einstellung) er friert einfach ein. Und in keinem Fall zeigt er eine Fehlermeldung.

 

Es spielt dabei keine Rolle ob ich direkt am Server drucke oder von den Clients aus.

Share this post


Link to post

Schon mal probiert, einen Drucker nur laufen zu lassen und dann zu prüfen, ob der Fehler immer noch auftritt?

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Tspeed

Schon mal probiert, einen Drucker nur laufen zu lassen und dann zu prüfen, ob der Fehler immer noch auftritt?

 

danke für die schnelle Antwort !

 

Sorry habe ich nicht geschrieben...

 

Ja, sowohl den Laserjet als auch den DJ950c alleine laufen lassen.

Zuvor den Treiber deinstalliert und unter %windir%\system32\spool\drivers\w32x86

usw noch die übriggebliebenen Teile gelöscht.

 

SP4 ist drauf.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...