Jump to content

Server (Neuinstallation)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo die Leute,

 

ich habe einen Windows NT Server neu Installiert. Bekomme jedoch von meinem BDC folgende fehlermeldung:

 

"Der Computer SKDRESB3 hat versucht, sich zu Server SKDRESB1 zu verbinden, wobei er eine Vertrauensstellung der Domäne SKDRESD1 verwendet hat. Der Computer hat jedoch die korrekte Sicherheits-ID (SID) bei der Neukonfiguration der Domäne verloren. Richten Sie die Vertrauensstellung neu ein. "

 

Was kann man hier tun ? Der alte Server mit den gleichen einstellung wurde aus dem Netz entfernt. Userdaten wurden hier übernommen. Vertrauensstellung wurde eingerichtet.

 

Danke für die Hilfe.

 

Gruß

Mario

Link to comment

Hi,

 

beschreibung:

 

Altes System 1 x PDC und 1 x BDC

 

Das PDC System hat neue Festplatte erhalten, dadurch Neuinstallation des PDC. Einen weiteren BDC habe ich in des Netz eingestellt. Diesen BDC heraufgestuft auf PDC damit die Benutzerdaten übernommen werden, wußte leider nicht wie ich das sonst machen sollte! Danach BDC (jetzt PDC) installiert und wiederum heraufgestuft auf PDC. Neue SID erstellt. Danach an das Netz gehängt.

 

Hilft das weiter ?

 

Danke

Mario

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...