Jump to content
Sign in to follow this  
vjuri09

Tr****** zensur!

Recommended Posts

Hi,

versteh ich nicht warum mein Posting einfach kommentarlos

gelöscht wurde.

Was ist an Trans****** verkehrt die Fragen sind doch nicht

1:1 mit den Prüfungsfragen, oder?

BTW: Und wenn dem so ist sollten ihr den Link zu eurer Partnerseite

mcsedirectory.com mal rausnehmen, die verweisen nämlich auf die

Trans***** Seite.

 

Gruß,

Volker

Share this post


Link to post

Wie unschwer aus unseren Regeln erkennbar ist, sind bei uns beiträge zu Braindumps und ähnlichem nicht erwünscht.

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5

 

Wir wissen zwar, dass so etwas von einigen eingesetzt wird, distanzieren uns aber davon, da wir der Meinung sind ehrliches Lernen ist immer noch die beste Methode eine Prüfung zu bestehen.

 

Wenn du noch mehr dazu wissen willst, benutze unsere Suche. Zu dem Thema gab es schon viele Diskussionen.

Share this post


Link to post

Hallo Hr. Doktor ;-)

 

Natürlich sind Braindumps keine Lösung!

Aber wenn Sie so verschmäht sind denn auch

so konsequent sein und nicht mit Links drauf verweisen

(mcsedirectory.com)

Mein erstes Posting hätte Ihr ja auch einfach beantworten

können "Tran**** =Braindump".

 

Gruß,

Volker

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...