Jump to content

Festplatte plötzlich voll


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich hab auf nem alten Rechner Win2k3 installiert und betreibe den nun als ServerPC. Ich hab darauf noch eine 2GB Platte. Win2k3 hatte auch genügend Platz darauf, ich weiss nicht wieviel da noch frei war, doch ich denke annähernd an 1GB. Doch nun nach einem halben Jahr betrieb, hab ich plötzlich nur noch 5MB frei, obwohl ich eigentlich nichts installiert habe, n paar kleinen FW Programme. Windows 2k3 Server braucht nun plötzlich 1.6GB und alleine in System32 wird 1GB Speicherplatz verwendet.

 

Warum ist das plötzlich so? Ich brauch mehr Platz für Auslagerungen, was ist da passiert? Was für Dateien können gelöscht werden?

 

MfG me

Link zu diesem Kommentar

hmm komisch... dann hatte ich damals wohl doch nicht soviel frei, ich weiss es ja nicht mehr genau, doch ich hatte zumindest genug frei, nicht nur 5MB... nadann muss ich doch wohl nochmals hinter die Programme, es fiel mir einfach auf und ich hatte das Gefühl, dass sich Windows "aufgebläht" hatte, was auch nicht wirklich wahrscheinlich ist ;) und nein, die genannten Dateien sind nicht überfüllt mit Logs oder Sicherungen....

 

MfG me

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...