Imperator77 10 Posted November 19, 2002 Report Share Posted November 19, 2002 Hallo, Ich habe kürzlich die 215 abgelegt und werde bald die 210er machen. Wie ist das mit der ID-Card und dem Zertifikat ? Erhalte ich da ein weiteres Zertifikat oder bleibt alles beim alten ? Und wie verhält sich das mit meiner Microsoft ID-Card ? Quote Link to comment
Nic 10 Posted November 19, 2002 Report Share Posted November 19, 2002 Nein, du bekommst keine neues Paket von Microsoft. Das nächtste erhälst du erst bei einer "Statusänderung" zum MCSA/MCSE usw... Dabei werden auf deiner ID-Card die Titel aktualisiert Quote Link to comment
SVH 10 Posted November 19, 2002 Report Share Posted November 19, 2002 die id ider der status ändert sich nicht, aber es kann durchaus sein, du bekommst wieder ein packet. ist auch schon vorgekommen. Quote Link to comment
Lian 2,412 Posted November 19, 2002 Report Share Posted November 19, 2002 Glückwunsch! Bei uns ~30 war's so wie Nic sagte, falls Du wirklich noch ein Paket bekommts, prüfe mal ob alle Prüfungen unter der richtigen ID (Deiner) erfasst wurden - just my €0.02 Quote Link to comment
Recommended Posts