Jump to content

70-216 bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern die 70-216 bestanden und bin wirklich froh darüber. Ich finde, dass diese Prüfung mit am schwersten ist, weil sehr viele Themengebiete abgedeckt werden.

 

Mannomann, hab ich mich vorher verrückt gemacht, aber im Grunde war es dann doch nicht soooo schwierig, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Habe mich mit dem grünen Wälzer darauf vorbereitet und bin alle Foeckeler- und Spirit-Fragen (Antworten) durchgegangen.

 

Mann, bin ich froh... Die nächste Prüfung wird wohl die 70-219 sein, zusammen mit der 70-210. Ist diese Kombination zu packen? Ich habe leider das Pech, dass ich eine Menge Stoff aufholen muss, weil ich erst später in die Klasse gestossen bin. Aber es wird schon irgendwie hinhauen. :)

 

Gruss

Schaggl

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!!!!

 

Für mich war die 216 auch eine von den schwersten, eigentlich die schwerste. Ich habe mich auch mit den Unterlagen wie du vorbereitet und habe auf die Braindumps ganz verzichtet. Bei mir in der Klasse haben viele mit den Dumps gearbeitet, wir hatten schon eine hohe Durchfall Quote. Gott sei Dank, war ich nie davon betroffen. Ich habe auf meine Freizeit sehr verzichtet und fast nur gelernt, doch ich durfte die schönen Früchte ernten.

Wenn du so fleißig weiter lernst, dann dürftest du keine großartigen Probleme bekommen.

Die 210 dürfte auch kein Problem für dich sein. Ich kann nur von mir sprechen, aber so schwer war die nicht.

 

Ich wünsche dir viel Glück auf deinen Weitern Weg.

 

 

Viele Grüße,

 

Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...