Jump to content

PC hängt sich beim booten auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe neuerdings ein neues PC Problem und hoffe Ihr könnt mir hier mal wieder helfen.

 

Und zwar hängt sich mein PC beim booten auf, bzw. friert das Bild auf einmal ein. Nach dem ich dann den PC 5-10 mal neu starte, kann ich wieder normal mit arbeiten. Ich dachte erst das es event. am Lüfter liegt, aber zu heiß wird der PC nicht, da ich ihn einfach mal ein paar Tage angelassen habe (Kein Problem mehr). Der Virenscanner ist auf den neuesten Stand und der deep scan hat auch keine Viren gefunden.

Auch habe ich keine neue Software o.ä. installiert was Rückschlüsse zu diesem Problem geben könnte. Ich bin fast sicher das es sich hier um ein Hardware Problem handelt.

 

Kennt Jemand mein Problem und hat event. eine Lösung parat?

 

Computer:

Windows XP

Service Pack 2 V2096

AMD Athlon XP2100+

1,74 GHz

512 MB RAM

Grafikkarte: Sapphire Radeon 9600 PRO Atlantis

Link zu diesem Kommentar

Hi Necron,

 

der PC hängt sich immer an verschiedenen Stellen auf. Mal mitten beim Booten mal nach ein paar Minuten nachdem er bereits hochgefahren ist.

 

Am Service Pack 2 liegts glaube ich nicht, da ich das schon länger installiert habe und bis dato das Problem noch nicht hatte.

 

Komisch ist halt, dass der PC dann irgendwann wieder stabil läuft (nach ca. 5-10 mal neustart).

 

Hast Du oder jemand noch eine Idee????

 

Gruß

McBlood

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...