Jump to content

70-292 Infos gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

so dann mal einen kleinen Bericht zur 292er:

 

Vorab zwei technische Anmerkungen:

- Leider gab es wieder mal Probleme mit der Übermittlung der Daten an Pearson VUE, es gab keine Score Reports und die Prüfung ist bei VUE immer noch als "still open" eingetragen. Mal sehen, was diesmal schief geht :mad:

- Mit den neueren MS Prüfungen sind viele alte Rechner inzwischen überfordert. Es gibt halt viele Dialogfenster, die man ausfüllen muß oder die bekannten Schiebepuzzles. Da kommt es schon mal vor, daß die Maus das Objekt "verliert", das man grade verschieben will. Von der langen Ladezeit der einzelnen Fragen will ich garnicht reden. Da besteht in einigen Testcentern Handlungsbedarf.

 

So und nun zum Inhalt:

Zum ersten gab es keine bösen Überaschungen. Man kann alles im self paced training kit, der Hilfe oder diversen Studyguides nachlesen.

- DNS: absoluter Schwerpunkt, Weiterleitungen, MX- und A-Einträge, Delegation, Stub-Zonen, Wins-Forwarding

- GPOs: Schwerpunkt, IP-Sec, Vorlagenimport, Softwareverteilung

- SUS und Updates: Updates aktivieren, MBSA, GPOs für SUS

- Terminal- Remotedienste: Beschränkungen, Rechte

- Schattenkopien: Aktivierung, Clientsoftware

- RRAS: NAT

- diverses: Rechte, Ausführen als, Backup, Recovery, Überwachung, ein wenig IIS

 

Also war schon einiges. So jetzt kurz erholen und dann ran an die 296er, ein würdiger Gegner :D

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@günterf

Danke für den Glückwunsch und das Daumendrücken.

 

So noch ein kleiner Nachtrag:

Ich sehe mich gezwungen, VUE zu rehabilitieren :D .

Die Prüfung war dann gestern abend doch als bestanden eingetragen und heute morgen - als ich rein zufällig ;) in mein Transcript schaute - war die Prüfung schon übermittelt.

 

Wow, das ging echt schnell! Weiter so!

 

Gruß

Harry

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...