Tspeed 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo, habe schon länger ein Problem. Sobald ich versuche im AD Benutzerverwaltung einen User anzulegen (unter Users) bekomme ich die Fehlermeldung mit der "Kennwortkomplexität" usw. :shock: Ich habe schon alle Sicherheitseinstellungen deaktiviert und trotzdem kann ich keinen User ohne Passwort einrichten. :mad: Wo muss ich das Deaktivieren??? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tspeed 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hab ich das Problem nur??? :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Tspeed Hab ich das Problem nur??? :mad: Nein, aber andere haben die Suchfunktion des Boards bereits entdeckt ;) http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=443558&sortby=lastpost&sortorder=descending Siehe auch Board-Regel 9. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Entspann dich,du bist mit Sicherheit nicht der einzige mit dem Problem, aber einer der wenigen, die es so eilig haben! Wenn du unseren kostenlosen Support in Anspruch nehmen willst, solltest du mal darüber nachdenken, dass du nicht der einzige mit Problemem bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tspeed 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 @Dr.Melzer Ich nehme keinen "kostenlosen Support" in Anspruch, sondern tausche meine Erfahrung mit anderen aus. Sonst nichts! @edv-olaf Danke für den Link. Vergesse das Suchen immer wieder... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tspeed 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Es funktioniert. Habe die Gruppenrichtlinie unter unserer Domäne folgend abgeändert: Enforced Password history auf 0 setzen Maximum password age auf 0 setzen Minimum password age auf 0 setzen Minimum password length auf 0 setzen Password must meet complexity requirements DISABLE Danach den Server neu gestartet und dann ging es! Endlich. :) Danke für die Hilfe! ;) :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 For coming generations: Password must meet complexity requirements DISABLE Minimum password length auf 0 setzen hätte in deinem Fall ausgereicht ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tspeed 10 Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.