Jump to content

Lerntipps zur 70-228?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Erstmal Herzlichen Glückwunsch allen die hier fleißig ihre bestandenen Prüfungen posten.

 

Ich wollte mal fragen wie sieht das denn aus, womit sollte man anfangen um eventl. den MCSA zu bekommen.

Und wieviel englisch kenntnisse muß man haben, meine reichen von gering bis garnicht.

 

Würde mich für folgende Prüfungen aber Interssieren

 

Windows2003

AD Windows2003

Exchange2003

und vieleicht noch WindowsXP und Office2003

 

eine Testumgebung und Bücher sollten nicht das Problem sein sofern in deutsch.

 

Vieleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps, Foren oder Webseiten geben die mir helfen könnten.

 

Mein größtes Problem ist eigentlich, schafft man diese Prüfungen auch, wenn man das ganze als ernsthaftes Hobby betreibt.

 

 

MfG

Kurzer

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

 

es ist in eigeninitiative zu schaffen aber du brauchst viel selbstdisziplin um am ball zu bleiben.

 

Englisch kenntnisse sollten schon vorhanden sein um die Grundbegriffe zu verstehen. (b.z. Workstation = Arbeitsplatz) :D

 

Die meisten prüfungen kann man auf deutsch ablegen, das sollte dir also sehr entgegenkommen. :cool:

 

Ansonsten benuzte doch mal die boardsuche zu den einzelnen prüfungen die du ablegen möchtest. Da wirst du sehr viele Informationen finden.

 

greetz

 

worker

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...