Jump to content

...da folgende Datei fehlt, oder beschädigt ist: winnt\system32\config\system


Pie
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

das Board wird immer besser. Jetzt werden schon Fragen beantwortet, die noch gar nicht gestellt wurden.

Ich fang mal an :-D

 

Hatte Freitag den o.g Fehler an einem 2000er Knecht.

Diesen Fehler, welcher den Start von 2k verhindern, kann man beheben, indem man von der CD bootet, dann in die Konsole wechselt und sich an der entsprechenden Partition anmeldet.

Anschliessend lösche man die besagte Datei (oder benenne sie um). Dann nehme man die Datei SYSTEM.ALT und benenne Sie wiederum zu system um.

 

Ich wollts euch nur wissen lassen, da ich diesen Fehler nun über die Jahre schon das ein oder andere Mal antraf.

Link zu diesem Kommentar

ja ich kenne dieses Problem. Nur kann man diese Problem nicht immer mit dieser Lösung beheben. Bei mir hiess diese Fehlermeldung HD-crash.

 

Um dies ausfindig zu machen würde ich die HD prüfen. Sofern mir bekannt ist bieten die Harddiskhersteller ein Tool an um die Platten zu testen.

 

Nur als ergänzung falls man dieses Problem nicht mit der oben stehenden Lösung beheben kann

 

hf gl in rl...nino

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...