Jump to content

freeware ftp-server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

fällt mir ein: ein guter, einfach zu bedienender mailserver wäre auch nicht schlecht, hab hier im forum schon "mailenable" gefunden, aber der geht nicht ganz so in meine richtung.... wenns geht mit webinterface

 

übrigens: klar hab ich gegooooookelt, aber der schmeißt mir nicht die allerdollsten sachen wieder zurück...

 

//edit: ja, jana hat nen ftp, aber der ist nicht so pralle...

Link zu diesem Kommentar

Hallo arnez,

 

nimm den WAR-FTP unter http://www.warftp.org

Version 1.82 RC2 ist aktuell

 

Der ist Freeware, läuft sehr stabil, hat eine super Rechteverwaltung über eine eigene gute Windowsoberfläche.....

 

Ich setzte diesen schon sehr lange auf einem WIN-NT4 Rechner ein, bisher ohne Probleme...

 

Wenn Du Fragen dazu hast, dann schick mir ne PN....

 

Zu dem Mailserver fällt mir der von Kerio ein, kostet zwar etwas, ist aber sehr einfach zu konfigurieren... Eine 30 Tage Testversion gibt es unter http://www.kerio.com

 

 

Gruß

 

Reality

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...