Jump to content

70-222 vergeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

habe gestern die Migration vergeigt. 655 Punkte (700 hättens sein müssen)

In der Auswertung war "Planung und Bereitstellung einer gesamtstrukturinternen und gesamtstrukturübergreifenden Domänen-Neustrukturierung" knapp unter 50%. Die Restlichen Fragebereiche waren alle OK und bis zu 100% richtig.

 

Fing erst ganz gut an.

Dann kam Litware/Proseware und Parnell. Bei diesen Szenarien komm ich einfach mit der Reihenfolge nicht ganz klar.

Habe zwar den MOC gemacht, jedoch ist dort nicht die Reihenfolge so zum tragen gekommen wie in diesen Szenarien.

Kann mir einer von euch vieleicht weiterhelfen wie ich die Reihenfolge bei denen hinkriege? (Ich meine verstehen, nicht auswendig lernen) Das ist mir einfach noch nicht klar.

 

Dank euch......

 

 

 

Bisher: 70-210, 70-215, 70-217

Link zu diesem Kommentar

Hallo venni, willkommen on Board. :)

 

So eine versägte Prüfung ist schon ärgerlich und frustriernd. Aber davon geht die Welt nicht unter. ;)

 

Bei den spezifischen Fragen kann ich dir leider nicht helfen, aber sicher findet sich ein anderer Member. Ansonsten mal gezielt in einem der Sub-Foren nachfragen.

 

Für die nächste Prüfung wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Kopf hoch, im nächsten Anlauf klappt es!

 

Du hast ja schon eine Analyse, auf der Du aufbauen kannst!

 

Die 70-222 ist schon sehr Anspruchsvoll!

 

Wenn Du bisher nur mit dem MOC-Ordner gearbeitet hast, würde ich Dir empfehlen mal in folgendes Buch zu sehen!

 

http://mspress.microsoft.de/mspress/product.asp?dept%5Fid=2000&sku=3%2D86063%2D916%2D1

Link zu diesem Kommentar

Hallo venni,

 

nen zweiten Anlauf für ne Prüfung gehört auf dem Weg zum MCSE einfach dazu - find ich. ;-)

 

Zum Thema Buch und anspruchsvoll kann ich da günterf nur zustimmen. ist zwar schon ein bissle her - aber gerade bei den Migrationstools fand ich den grünen Schinken

echt super.

Ansonsten war für mich die 222 die Prüfung mit den meisten "Microsoft Glaubensfragen". Dei reihenfolge einer Migration bzw. die Art und Weise eines Updates - find ich - lässt sich nicht immer so eindeutig festlegen. Dies liegt halt auch (teils) im ermessen des Admin.

 

Good luck fürs nächste mal.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...