Jump to content
Sign in to follow this  
estebu

DEMO-VERSION kann nicht entfernt werden

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

 

habe folgendes Problem:

Habe (leider ohne einen Uninstaller zu benutzen) mir eine DEMO-Version installiert. Nach 21 Tagen läuft diese ab. 1.Variante: Computer neu installieren. 2. Variante: REG-Schlüssel entfernen? Wo werden normalerweise auf dem Rechner diese Informationen gespeichert, daß man ein bestimmtes Programm schon mal installiert hatte? FÜr hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar!

 

-estebu-

Share this post


Link to post

Hi estebu.

 

Um welche Demo-Version handelt es sich? Und das Teil hat keinen Uninstaller? :suspect:

Schon versucht, das Programm in der Systemsteuerung über das Software-Modul zu entfernen?

 

Damian

Share this post


Link to post

Das einfache De-installieren ist nicht das Problem. Es bleiben aber "Reste" irgendwo auf dem Rechner gespeichert, sodaß man diese DEMO-Version nicht nochmals installieren kann. Meine Frage: wo kann ich diese "Reste" normalerweise finden?

Share this post


Link to post
Original geschrieben von estebu

Das einfache De-installieren ist nicht das Problem. Es bleiben aber "Reste" irgendwo auf dem Rechner gespeichert, sodaß man diese DEMO-Version nicht nochmals installieren kann. Meine Frage: wo kann ich diese "Reste" normalerweise finden?

Mit Sicherheit hat der Software-Hersteller Mechanismen eingebaut die verhindern sollen, dass die Zeitbeschränkung der Demo-Version durch einfache Neuinstallation umgangen werden kann. :suspect:

 

Das Umgehen solcher Features wird hier nicht supported. Sorry.

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8

 

Damian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...