Jump to content

Taskplaner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Es geht um folgendes: Ich möchte auf einem Rechner mit TV-Karte die programmierten Sendungen via Taskplaner starten lassen. Das soll dann mit einem extra Benutzer passieren. Das Problem ist jetzt, das ich jedesmal als Endergebnis 0x80 erhalte. Passwort und Benutzername stimmen. Im Taskmanagerprotokoll steht auch nichts weiteres dazu -> Ergebnis: Der Task wurde mit folgendem Ergebniswert abgeschlossen: (80).

Wenn ich jetzt z.B. das eigene Konto angebe, dann funktioniert der Task und wird ordnungsgemäß ausgeführt. Möchte aber trotzdem dafür ein extra Konto verwenden. Mit dem Systemkonto gehts überhaupt nicht und auch wenn man bei Erweitert -> AT-Dienstkonto einstellt gehts nicht.

 

Hab ich übrigends auf mehreren Rechner überprüft (inkl. frischer Installation). Immer das selbe. Alles XP Prof. SP 1 Rechner.

 

[edit] Korrektur Überschrift, eine kleine Verwechslung. Fehler erst jetzt bemerkt. [/edit]

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...