Jump to content
Sign in to follow this  
annonym

70-270

Recommended Posts

Hallo ihr,

 

ich habe ne Frage und zwar hätte ich mal gern fachkundigen Rat, wie man sich am besten für die Microsoft Prüfungen vorbereiten soll. Sagt jetzt aber bitte nicht, "kauf das Microsoft Press Buch" ... wenn man nämlich das hat, ist man von Gott verlassen :-( Das habe ich nämlich heute morgen gemerkt. Durchgefallen.

 

Von Braindumps habe ich gehört, von ******** auch. Aber was das ist, kein Plan.

 

Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen und sagen, wie man sich am besten auf die MCSE Prüfungen vorbereiten soll. Welche Bücher zu empfehlen sind etc. Sind die Addison Wesley Bücher zu gut? Öhm ... eins muss ich sagen, ich möchte das alles im Selbststudium machen.

 

uAwg.

 

Danke schonmal.

 

Gruß annonym

Share this post


Link to post

Hallo annonym, willkommen on Board. :)

 

So eine verpatzte Prüfung ist schon ärgerlich.

Zum Thema "Prüfungsvorbereitungen im Selbststudium" gibt´s hier im Forum schon jede Menge Beiträge und Tipps. Einfach mal in Ruhe durchschmökern.

 

Eine Bitte noch - keine Fragen oder Links zu Braindumps und ähnlichen Hilfen. Siehe auch: http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr5

 

Damian

Share this post


Link to post

Hi!

 

Ich hab mich mit dem Spirit auf meine Prüfung vorbereitet. Und diese auch bestanden. Allerdings ist zu beachten das stures auswendig lernen aus dem Spirit vielleicht hilft die Prüfung zu bestehen, aber das ganze nur bedingt sinnig ist, wenn man es nicht versteht. Wir haben fachliches im Unterricht gelernt und den Spirit nur als zusätzliche Hilfe genutzt um der Microsoftschen Fragestellung näher zu kommen.

 

MfG Heming

Share this post


Link to post

Hi!

 

Kopf hoch, beim nächsten Anlauf klapp es!

 

Die Frage ist, wie hast Du Dich auf die Prüfung vorbereitet?

 

Nur durch lesen des Buches geht das nicht!

 

Dazu gehören auch testen und verstehen!

 

Das Durchfallen nur dem Buch anzulasten ist der falsche Ansatz!

 

Habe ich mich wirklich genügend auf die Prüfung vorbereitet ist die richtige Frage.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...