Jump to content

ATI Radoen 9600 Big Trouble!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!!!

 

Haben hier folgendes Problem:

 

Unter Windows XP Pro läuft seit einigen Tagen die Grafikkarte nicht mehr.

 

Zur Hardware: AMD Athlon 2500+, MSI-Board, ATI Radoen 9600,

 

Zum Sachverhalt: Installierte Version von DX9.0b wurde bei der Installation eines neuen Spieles mit der Version 7.......

überschrieben. (Fragt mich aber jetzt bitte nicht wie!!!)

Jetzt ist der Rechner maulig und meckert das keine 3D Hardware installiert ist. Er erkennt absolut nichts mehr an!!! DX9.0 nochmals installiert, das Spiel das den Fehler verursacht hat ist runter und ne Reparatur ist auch gefahren!!!

Ergebnis = 0!!! Also wenn jemand ausser neu aufsetzen ne Idee hat,............... geschmeidig kommen lassen,.... bin nämlich schon jenseits der 30!!!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Google mal nach "DirectX Remove" oder so!

 

Es gibt einige Tools, mit denen du DirectX KOMPLETT deinstallieren kannst. Und dann installierst du die aktuelle Version nochmal neu!

 

Sollte klappen. So ein Problem hatte ich bei meiner Schwester auch mal. Die hatte sich so ein Billigspiel (5€) installiert, welches irgendwie bei der Installation ein paar DirectX Dateien geschrottet hat....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...