Jump to content

NellyG

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Wollte nur mal eben Danke sagen!!! Hat auch mir sehr geholfen!!!
  2. Sauber!!! Schönes Ding das!!! Hat den Spitzenkräften hier im Board eine Menge dummer Fragen von mir erspart!!! :D
  3. @ nitro2000de Wollte nur mal schnell danke sagen!!! Funzt alles soweit wieder!!! Hat geklappt
  4. Hallo erstmal!!! Haben hier folgendes Problem: Unter Windows XP Pro läuft seit einigen Tagen die Grafikkarte nicht mehr. Zur Hardware: AMD Athlon 2500+, MSI-Board, ATI Radoen 9600, Zum Sachverhalt: Installierte Version von DX9.0b wurde bei der Installation eines neuen Spieles mit der Version 7....... überschrieben. (Fragt mich aber jetzt bitte nicht wie!!!) Jetzt ist der Rechner maulig und meckert das keine 3D Hardware installiert ist. Er erkennt absolut nichts mehr an!!! DX9.0 nochmals installiert, das Spiel das den Fehler verursacht hat ist runter und ne Reparatur ist auch gefahren!!! Ergebnis = 0!!! Also wenn jemand ausser neu aufsetzen ne Idee hat,............... geschmeidig kommen lassen,.... bin nämlich schon jenseits der 30!!! MfG
  5. NellyG

    Auto Start

    Moino!!! Sorry war am WE Offline!!! Habe einen Server w2k auf der einen, und WinXP Pro auf der anderen Tonne. Beide Rechner unterhalten sich über einen Switch.
  6. NellyG

    Auto Start

    Hi Lads!!! Möchte meinen Server automatisch starten,soblald ich meinen meinen Rechner hochfahre, und genauso herunter!!! Hat da jemand ne Idee??? MfG NellyG
  7. Hi Lads!!! Dreh hier echt gleich ab mit meiner Tonne!!! Folgendes Problem: CD-ROM Laufwerke nicht mehr im Explorer Fehlermeldung Code 32. Treiber, Dienste, BIOS, alles OK!!! Hat da jemand ne Idee??? MfG NellyG
  8. Die sogenannten Systemadministratoren bei uns hier wissen das alles. Aber naja, wie halt manchmal so ist..... Gibt nur zwei Meinungen. Ihre und natürlich die Falsche!!! Grins Habt erstmal schönen Dank soweit!!! NellyG
  9. Hi Lads!!! Habe hier folgendes Problem: Auf unseren Systemen läuft der Virenscanner Innoculate von CA und frist Prozessorleistung ohne Ende! Da die Vorgabe in unserem Unternehmen besagt, das er ständig mitlaufen soll, nun meine Frage. Wie stelle ich den Scanner so ein das er nicht soviel Leistung futtert??? MfG NellyG
  10. Hi! Wollte mich nur schnell für den äusserst hilfreichen Beitrag bedanken!!! MfG NellyG
  11. Hi Lads!!! Wer kan mir sagen, wann,warum,und ob überhaupt, es Sinn macht einen e-Mail Server in eine DMZ zu setzen
  12. Hallo erstmal an alle Boardies hier!!! Bin absoluter Rookie hier bei Euch und möchte gleich mal meine Einstandsfrage stellen!!! Wer von Euch kann mir ein paar Tips zum Thema Backup-Server geben? Es sollen ein Exchange 2000 sowie ein Fileserver gesichert werden. Als Vorgabe habe ich Windows 2000 Server und ARCserv 2000. MfG NellyG
  13. Sorry, aber das kannst Du so nicht packen denke ich. Befinde mich selber gerade mitten im zweiten Semester des CCNA-Curriculums an an einer Cisco Netzwerkakademie und muß sagen das ich heil froh bin das ganze mit Hilfe des Dozenten machen zu können. Hätte sonst wohl schon darüber nachgedacht den Krempel hinzuschmeißen.
×
×
  • Neu erstellen...