aldisachen 11 Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 hallo zusammen, kann man den exch. 2003 so einstellen, das bestimmte mail-anhänge nicht angenommen werden bzw. durchkommen, und das der empfänger ne nachricht über die nicht zugestellte mail kriegt ? so eine art regel / filterung ? und wenn ja, wo kann man das einstellen ? danke für die hilfe ! Quote Link to comment
Reality 10 Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 Hallo, Du musst den Assistenten zum Konfigurieren von EMail und Internetzugang ausführen. Dort kommt dann die Möglichkeit "EMail-Anlagen entfernen"... In der Konsole habe ich das auch noch nicht gefunden... Gruß Reality Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 Hi zusammen. Diesen Assistenten gibt es aber nur im SBS 2003. Für den "normalen Exchange" muss ein zusätzliches Tool verwendet werden. Schau die mal bei http://www.dataenter.at das Programm XWALL an. LG Günther Quote Link to comment
aldisachen 11 Posted May 12, 2004 Author Report Share Posted May 12, 2004 @GuentherH: hi, ist nicht so ganz das, was ich gesucht habe. das ist ja quasi ein antivirus-prg inkl. firewall. als antivirus-prg ne´nutze ich norton corp. edition. dann müsste es jamöglich sein, damit solche einstellungen vonzunehmen ? Quote Link to comment
Recommended Posts