Jump to content

Cheatdumper und Konsorten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo allerseits!

 

Hab da mal ne Frage. Ich bereite mich auf die Zertifikatsprüfungen für den MCSE on server 2003 vor. So weit so gut. Bin gerade bei eBay an einen Anbieter gestoßen, der behauptet, in einer aktuellen Prüfungssimulation sämtliche aktuellen Fragen zur jeweiligen Prüfung auf ner CD anzubieten mit kostenlosem Update. Es wird angepriesen, dass man diese Fragen lediglich auswendig zu lernen braucht und schon hat man bestanden! Kann das sein? Ich kann es mir kaum vortselln, dass MICROSOFT lediglich 80 - 100 Fragen parat hat, die dann lediglich gelernt werden müssen. Weiß darüber jemand bescheid?

 

Würde mich sehr über ein paar aufklärende postings freuen!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hallo certify,

diese Prüfungssimulationen dienen eher zum Testen Deines Wissens. Interessant sind sie auch, wenn Du noch keine Prüfungserfahrung hast, um die Art der Fragestellung kennenzulernen. Cheatdumper habe ich einmal gesehen, hat den Nachteil, dass Du keine Hinweise darauf bekommst, warum diese oder jene Antwort falsch oder richtig ist. Bei Föckeler hingegen wird klar auf das Thema eingegangen und man hat die Möglichkeit das Szenario in einer Umgebung "Nachzuspielen". Ich habe die von Dir genannten Angebote bei Ebay gesehen. Ob Du bei 2 versägten Prüfungen die Kosten für die Software wiederbekommst ist die eine Sache, das bedeutet aber auch das Du die Prüfung ein 3. mal für jeweils 162,40 € machen mußt. Mal ganz abgesehen davon, dass es wirtschaftlich völlig daneben ist sich auf so einen Deal einzulassen, wirst Du spätesten in der Praxis mächtig Probleme bekommen. Stecke Dein Geld lieber in vernünftige Bücher, die MS-Press Schinken werden bei Ebay auch Angeboten und baue Dir eine kleine Testumgebung zusammen, dann bist Du auf der richtigen Seite.

Gruß

WL

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...