Jump to content

Internet Zugangskontrolle / Proxy?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche eine einfache und praktische Lösung für einen Proxy unter Windows mit einer grafischen Auswertung der User Aktivitäten wie z.B. bei AVM KEN DSL das leider mit einem Router nicht Protokolliert.

 

Habe schon einige fertige Linux Lösungen getestet sind aber entweder zu umfangreich (Tuxgate: E-Mail Server / VPN / Firewall / Hotspot) oder nicht wirklich gut zu bedienen (IBM Interjet).

 

Grüsse Linde

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke für den Tipp aber leider macht der Jana Server soweit ich weiß keine Nutzungs- Statistik die wir dringend brauchen.

 

Da die Internetnutzung für Privatzwecke ein Steuervorteil für den Arbeitnehmer ist, und sich unser Betriebsrat und die Geschäftsführung nicht einigen können. Müssen wir also jeglichen Traffic protokollieren.

Was ich also brauche ist ein Proxy der mir den Gläsernen Mitarbeiter schafft.

 

Ist nicht meine Idee aber mein Job

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...