Jump to content

Riesen-Ärger bei Prüfung 070-220


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

so was wie gestern ist mir noch nie passiert.

Habe gestern meine Prüfung 070-220 abgelegt, binaber durchgefallen (675Punkte von 700 Benötigten).

Grund: Bei vier Fragen hat der Computer die Antwort nicht genommen. Er hat immer eine Fehlermeldung gebracht und wenn ich meine Antworten überprüft habe waren Sie weg. Auf dem Überprüfungsbildschirm hat er auch immer Unvollständig angezeigt.

Der Prüfungsadministrator wusste auch nicht weiter und auf Anfrage bei der Hotline von VUE haben wir die Prüfung beendet.

Nun habe ich den Ärger, da VUE diese Prüfung als gewertert sieht.

Ich habe mir das Ergebnis angesehen und war sehr verwundert, da ich bei zwei Punkten alle Fragen richtig habe, bei weiteren zwei Punkten bis auf jeweils eine alles richtig habe und nur bei Zugriff zwíschen Netzwerken fast alles falsch. Das komische diese vier Fragen die kaputt waren, bei denen musste man den Zugriff zwischen Netzwerken durch verschieben festlegen.

Der Zuständige Mitarbeiter bei VUE sagte dazu, er habe die Log-Files durchgesehen und ich habe diese Fragen einfach falsch beantwortert. Nur glaube ich das nicht.

Ich weiß ja nicht ob der Compuiter meine Antworten richtig übertragen hat oder überhaupt genommen hat.

So das war ein langer Text, aber es musste raus, da es die letzte Prüfung zum MCSE gewesen wäre und ich sehr enttäuscht bin.

Link zu diesem Kommentar

Es war das Prüfungszentrum in Rosenheim.

Ich habe mich beim Prüfungsadministrator beschwert, nur

hat mir das nicht vuel geholfen, da dieser Fall in diesem

Prüfungszentrum noch nie aufgetreten ist und der Prüfungsadministrator auch nicht wußte was zu tun ist.

Meine Beschwerde liegt jetzt bei VUE und ich bekomme heute oder morgen Bescheid.

Ich gehe davon aus, daß ich die Prüfung kostenlos wiederholen darf, da der Fehler definitiv im Programm lag und nicht bei mir.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

HomannMa : Wollte Dich mal fragen ob die Probleme nur bei den Schiebe Fragen aufgetreten ist ?

 

Hast Du die Anleitung dazu gelesen ?

 

Habe vor 2 Monaten die 220 geschrieben. Unser Dozent hat uns damals darauf hingewiesen, denn Du mußt die Abbildungen ins Feld ziehen und Richtig miteinander verknüpfen. Das macht man mit der Shift Taste U.S.W......

 

Man muß manchmal auch die Richtige Richtung angeben .........

 

Wenn das nicht gemacht wird wird es nicht übernommen oder falsch gewertet.

 

Ist Dir das vielleicht passiert ?

 

Denn die Administratoren von Prüfungszentren haben meistens keine Ahnung wie die Prüfung abläuft. Laut meinen Dozenten die auch ein eigenes Testcenter haben, ist das so das die Administratoren keine Ahnung davon haben dürfen weil Microsoft das will. Deshalb kann jemand der keine Ahnung hat schlecht Hilfe geben. Sie können die Prüfung starten und beobachten einen.

 

Ich hoffe ich konnte helfen!

 

Wünsche Dir noch viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die anleitung zu den Fragen gelesen, aber die

Fehlermeldungen hatten ungefähr diesen Charakter:

line,,disable error.

Also kann ich mir nicht vorstellen, daß ich irgendetwas verkehrt gemacht habe.

In der Zwischenzeit habe ich Drei verschiedene Versionen des Problems bekommen.

1x Zuwenig Hauptspeicher im PC. (In einem Prüfungszentrum, das glaubt ja keiner)

1x Waren einige Fragen fehlerhaft übermittelt.

1x hat der computer alles richtig protokolliert.

Dazu schickt mch VUE zum BFZ, das BFZ schickt micht zurück zu VUE und VUE schickt mich nun zu Microsoft direkt.

Da weiß nicht was man noch tun soll. Totales Kasperltheather.

Was solls ich mach die Prüfung einfach nächste Woche nochmal.

Die Firma hats ja.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...