Jump to content

Bootmanager

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo miteinand!!

bei meinem bootmanager von 2k erscheint 3x win2000 und 1x win98! von den drei 2k einträgen funzt aber nur einer! wie bekomme ich die anderen beiden 2k einträge gelöscht????

doman

Geschrieben

Hiho,

einfach aus der boot.ini die alten nicht funktionierenden löschen. Tipp es ist eine versteckte Systemdatei und kann mit einem Editor bearbeitet werden. Solltest Du nicht wissen welche Einträge es sind Hinten in den "" 1 2 und 3 schreiben und testen, dann die nicht funtionierenden Zeilen komplett löschen.

Gruß Guido

Geschrieben

Hohi,

bestens, bis jetzt!! nun hat sich aber ein eintrag " windows 2000 (standarteinstellung) " dazugesellt, nachdem ich die anderen gelöscht habe und der steht nich in der boot.ini????

Geschrieben

Hallo doman,

hst du denn jetzt zwei Einträge (einen für Windows 2000 und einen für Windows 98)?

Wenn ja, dann ist alles korrekt. Wenn's funktioniert :D !

Der Booteintrag "...(Standard)" heisst lediglich, dieses System wird standardmäßig geladen, falls keine andere Auswahl getroffen wird.

Gruss,

Thomas

Geschrieben

hallo,

ist es schlimm wenn da ein dritter eintrag steht?

nummerier doch einfach nochmal die einträge durch und schau welcher welcher ist.

hast du irgendwann einmal eine installation nicht fertig abgeschlossen?

gruß martin

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!