Jump to content

70-290 nochmal


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin neu hier und mache gerade einen MCSE Kurs , habe dir prüfung 70-290 schon mal gemacht und mit 690 punkten leider nicht bestanden. Trotz lernen gruenes buch und machen aller Übungen, finde es wurden viele frage gestellt die im Buch leider nur oberflaechlich behandelt wurden (termser.) Mein problem ist das ich von NT4 komme und dies meine erste prüfung ist werde sie aber nächste Woche nochmal machen

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von blackdog

Hallo

Bin neu hier und mache gerade einen MCSE Kurs , habe dir prüfung 70-290 schon mal gemacht und mit 690 punkten leider nicht bestanden. Trotz lernen gruenes buch und machen aller Übungen, finde es wurden viele frage gestellt die im Buch leider nur oberflaechlich behandelt wurden (termser.) Mein problem ist das ich von NT4 komme und dies meine erste prüfung ist werde sie aber nächste Woche nochmal machen

 

Also ganz ehrlich: Die 290 ist nicht so schwer, wie sie hier im Forum immer bezeichnet wird. Da sind die 224, 296 oder 298 ein ganz anderes Niveau. Siehe auch meinen Beitrag <http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&goto=lastpost&threadid=30654> hier im Forum.

 

Wer die 290 verhauen hat hat - meiner Meinung nach - einfach zu wenig Erfahrung mir Windows Server 2003. Die Spezialkenntnisse kann man sich zwar aneignen, aber der Rest sollte nun mal aus der Praxis kommen.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...